Detlef Vangerow: Vielen Dank, für Ihre Unterstützung!

Technische Neuigkeiten

Neueste Technik / Technische Neuigkeiten 89 Views

Letzte Woche war ich mit unserem Engagement für die Reparatur mehrmals im Fernsehen:

Die Resonanz darauf hat uns überwältigt

Vielen Dank allen, die uns geschrieben und angerufen haben. Allen, die ihre Unterstützung angeboten oder die Petition für bessere Reparaturbedingungen unterzeichnet haben oder sich für unseren Umbau von analogen Röhrenradios zu smarten Musikanlagen interessieren.

Reparaturen und der Erhalt von Dingen liegen mir, meiner Familie und meinen Mitarbeitern sehr am Herzen. Mit viel Idealismus sind wir angetreten, um der Wegwerfgesellschaft den Kampf anzusagen: Wir sind Gründungsmitglied des Runden Tisch Reparatur in Berlin, haben eine Klage gegen Apple und Samsung wegen der Diskriminierung freier Werkstätten beim Kartellamt eingereicht und das erste Repair-Café in Reutlingen ins Leben gerufen.

Darauf sind wir stolz – aber so wie wir denken viele! Wir stehen stellvertretend für mehrere Hundert Reparaturbetriebe in ganz Deutschland, die Tag für Tag mit viel Herzblut reparieren und dafür kämpfen, dass Dinge länger genutzt werden können. Viele dieser Reparaturbetriebe sind auf dem Portal www.mein-macher.de gelistet. Fast alle davon kenne ich persönlich und empfehle sie gerne weiter.

Detlef Vangerow bei Volle Kanne, ZDF

Der Beitrag Detlef Vangerow: Vielen Dank, für Ihre Unterstützung! erschien zuerst auf .

Comments